ASC-Arbeitsdienste ab dem 15. Oktober

• Kommentare deaktiviert für ASC-Arbeitsdienste ab dem 15. Oktober

ASC-Arbeitsdienste ab dem 15. Oktober

Liebe ASCler,

unsere Arbeitsdienstserie möchten wir am Samstag, den 15.10.2022 um 09:30 Uhr starten.

Weitere Termine sind der 22.10. , 29.10. und 31.10.2022. Je nach Verlauf der Arbeiten werden weitere Termine nach Bedarf bekannt gegeben. Infos zu den einzelnen Diensten werden rechtzeitig veröffentlicht.

Der Dienst am 15.10.2022 beginnt um 09.30 Uhr und endet nach derzeitiger Planung um ca. 14:00 Uhr.

Folgende Arbeiten stehen für diesen Tag auf dem Programm: Stegarbeiten am Nord- und Südsteg sowie Gartenarbeiten / Geländearbeiten

Für die Arbeiten werden benötig: Schwimmweste, Gummistiefel, Arbeitshandschuhe, Besen, Eimer/Laubsäcke, Schaufeln, Laubgebläse, Astscheren, allg. Gartengeräte sowie der Witterung entsprechend robuste Kleidung.

Grillgut und ein kühles Blondes zu Stärkung nach getaner Arbeit werden zur Verfügung gestellt.

Alle Mitglieder und Freunde des ASC sind recht herzlich eingeladen, an der Arbeitsdienstserie 2022 teilzunehmen.