ASC-Arbeitsdienst am 31. Oktober

• Kommentare deaktiviert für ASC-Arbeitsdienst am 31. Oktober

ASC-Arbeitsdienst am 31. Oktober

Liebe ASCler,

für Samstag dem 31.10.2020 planen wir einen Arbeitsdienst. Wir beginnen um 09:00 Uhr mit den Arbeiten.

Folgende Arbeiten stehen auf dem Programm:

• Opti Stand Sanierung – Teil 1

und

• Zurückschneiden der Sträucher und Bäume entlang des ASC Zauns – Vorbereitung für die Elektrifizierung der Eingangstore – Teil 1

Für die Sanierung des Opti Stands (Teil 1) benötigen wir mindestens 15 fleißige Helfer/-innen mit Schubkarren, Schaufeln und Harken.

Da wir für den Einsatz, Schubkarren unerlässlich sind, bitten wir um eine kurze Rückmeldung(Jens.Birkholz@web.de) wer kommt und eine Schubkarre mitbringt.

Darüber hinaus werden weitere Helfer/-innen für das zurückschneiden der Bäume und Sträucher entlang des ASC Geländezaunes benötigt. Diese Maßnahme dient zur Vorbereitung der anstehenden Elektrifizierung der Eingangstore zum Clubgelände des ASC/WSVB/YCS. Hierfür werden Astscheren, Sägen bzw. Motorsägen, Verlängerungskabel, etc. benötigt.

Für alle Arbeiten werden Arbeitshandschuhe und eine der Witterung entsprechende Kleidung empfohlen.

Gearbeitet wird in Kleingruppen unter Einhaltung der aktuellen Corona Regeln.

Der Arbeitsdienst endet voraussichtlich um ca. 15.30 Uhr bei einer leckeren Grillwurst und einem kühlen Getränk.

Mit freundlichem Grüßen