Einladung zur Winterwanderung

• Kommentare deaktiviert für Einladung zur Winterwanderung

Einladung zur Winterwanderung

Liebe Wanderfreunde im ASC,
hiermit lädt der Vorstand zur diesjährigen Winterwanderung ein.

Wir treffen uns am Samstag, den 01.02.2020 um 14:30 Uhr am Clubhaus.

Die Wanderung dauert ca. 2 Stunden. Gegen 17:00 Uhr erwarten wir die Seglerinnen und Segler, die an der Wanderung nicht teilnehmen können, im Clubhaus.

Um 18:00 Uhr gibt es dort deftigen Grünkohl mit Salzkartoffeln, Kassler und Würstchen inklusive Bier, alkoholfreier Getränke und einen Schnaps nach dem Essen zu einem Preis von

15,- Euro pro Person.

Auch wenn der Wanderweg größtenteils asphaltiert ist, wird für die matschigen oder verschneiten Teilstücke festes Schuhwerk empfohlen. Für eine optimale Planung bitten wir um eine kurze Rückmeldung bis zum 29.01.2020 bei Peter Lieven (peter@lievens.de oder Tel.: 0234 – 38 83 802).
Um eine Rückmeldung wird ebenfalls gebeten, wer nur am Abendessen teilnehmen möchte.

Wir müssen spätestens am 29.01. dem Clubwirt die Teilnehmerzahl durchgeben, damit er alles für uns vorbereiten kann. Für die Wanderer, die keinen Grünkohl essen, können wir nach vorheriger Absprache auch gerne ein Schnitzel und Pommes bestellen.

Ich wünsche uns, bei hoffentlich winterlichen Bedingungen, eine schöne Wanderung und einen gemütlichen Clubabend!

Euer Wanderführer Peter Lieven