Oktober 1, 2019

• Kommentare deaktiviert für FSKB-Vortrag „Wale, Delfine und Haie am Biggesee“ am 3. November im ASC/WSVB-Clubhaus

Am 3. November um 16 Uhr im Clubhaus des ASC/WSVB findet die Auftaktveranstaltung der FSKB-Vortragsreihe statt.

Nicht unser Segelsport steht im Mittelpunkt,  sondern die Welt unter unseren Kielen.

Deutschlands renommierteste Unterwasserfotografen und Autoren Andrea Ramalho und Ralf Kiefner berichten über Ihre Arbeit mit Walen, Haien und Delfinen.

Ein Vortrag der nicht nur für die aktiven Seesegler interessant ist. Einen ersten Eindruck  erhalten Sie bei nachfolgendem Interview.

Weitere Infos zur Veranstaltung hier.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch, Gäste sind herzlich willkommen.
Kein Kostenbeitrag, das DGzRS-Schiffchen ist dankbar für eine Spende.