Einladung zum ASC Ansegeln und zur Bootstaufe

• Kommentare deaktiviert für Einladung zum ASC Ansegeln und zur Bootstaufe

Einladung zum ASC Ansegeln und zur Bootstaufe

Liebe Mitglieder, Freunde und Gäste des ASC,

anbei erhaltet ihr die Einladung zu unserem Ansegeln und zur Bootstaufe am Samstag den 11. Mai 2019.

Der Treffpunkt ist um 14.00 Uhr an unserem Flaggenmast.

Bevor es ab ca. 15:00 Uhr zum Segeln geht, wollen wir uns bei einem kleinen Imbiss stärken.

Ab ca. 17.45 Uhr gehen wir dann gemeinsam zum Nord-Steg. Der Tradition folgend laden Gerdi und Axel Zimmermann zur Taufe ihres neuen Bootes ein.

Für das leibliche Wohl im Anschluss an die Taufe ist gesorgt.

Es gibt auch wieder die Möglichkeit Vereinskleidung wie Jacken, Shirts, Mützen, Käppis, Aufkleber, etc. zu erwerben bzw. zu bestellen. Mit dem Erwerb unterstützt Ihr unsere Jugendarbeit.

Insbesondere Gerdi und Axel würden sich sehr über eine zahlreiche Beteiligung freuen.

„Allzeit Mast- und Schotbruch auf all Euren Kursen“ und einen guten Start in die neue Saison 2019.