Die Bowlingbahnen riefen wieder – ASC-Jugendversammlung

Februar 27, 2019

• Kommentare deaktiviert für Die Bowlingbahnen riefen wieder – ASC-Jugendversammlung
  • Jugend, News

Die Bowlingbahnen riefen wieder – ASC-Jugendversammlung

Schon fast eine Tradition: Zum Jahresbeginn haben sich am 24.02.2019 unsere ASC-Kinder und Jugendlichen zur Jugendversammlung im Bowling-Center Overath getroffen. Insgesamt 12 Jugendmitglieder waren mit ihren Eltern gekommen um sich mit den Jugendwarten über die Planungen für das Segeljahr 2019 auszutauschen. Mit dabei waren auch zwei neue Gesichter, was uns ganz besonders freut. Herzlich Willkommen beim ASC!

Doch bevor die Saison 2019 startet wurde zunächst der Jugendmeister 2018 gekürt. Dieses Jahr durfte Bjarne Asselborn den Wanderpokal mit nach Hause nehmen. Der zweite Platz ging an Daniel Kauss, der leider nach einem Umzug jetzt in Spanien segelt. Die Urkunde und Medaille werden ihm nach Spanien geschickt. Den dritten Platz erlang Ben Reimers.

Schwerpunkte der Saison 2019 werden Trainings für fortgeschrittende Opti-Segler sowie Einführungstrainings für Opti-Anfänger und zwei neue 420er-Crews sein. Auch die geplante Seefreizeit in Koudum wird einen Höhepunkt der diesjährigen Saison sein.

Nach einer knappen Stunde war es dann endlich soweit, die Kugeln konnten endlich rollen…