Einwintern der Jugendboote am 13. Oktober

• Jugend, Termine

Einwintern der Jugendboote am 13. Oktober

Liebe ASC-Jugend,

hier nochmals eine kleine Erinnerung an das Einwintern unserer Jugendboote am kommenden Samstag,

13. Oktober 2018 um 11 Uhr

Was ist zu tun?

Alle Optis werden innen und außen nass gereinigt, auf Schäden geprüft und in die Garage gestellt, die zuvor gefegt wurde.

Die Riggs und das Zubehör der Optis werden auf Vollständigkeit und Schadensfreiheit geprüft und von den Jugendwarten abgenommen. Beide Begleitboote werden gereinigt. Die 420er werden abgeriggt, stehendes Gut in die Garage gebracht und auf die Trailer gebracht. Anschließend müssen die Trailer nach Olpe ins Schützenhaus gefahren werden.

Was brauchen wir?

Möglichst viele helfende Hände und wetterfeste Kleidung. Wir arbeiten bei jedem Wetter!

• Putzlappen, Schwämme und weiche (!)
  • Bürsten sowie Neutralreiniger Einen Schlauch mit verschiedenen Kupplungen (wer bringt einen mit?)
  • Noch einen PKW mit Hängerkupplung für 420er-Transport (ein Zugfahrzeug ist uns ausgefallen), wer kann noch ziehen?

Ich freue mich auf rege Beteiligung nächsten Samstag!

Michael