ASC Arbeitsdienst am 28. April

• Kommentare deaktiviert für ASC Arbeitsdienst am 28. April

ASC Arbeitsdienst am 28. April

Liebe ASCler,

nach dem die Baumaßnahme heute abgeschlossen wurde, möchten wir am Samstag, den 28.04.2018  zu einem weiteren Arbeitsdienst einladen.

Der Dienst beginnt um 09.00 Uhr und endet um ca. 13.00 Uhr.

Auf dem Programm stehen leichte Gartenarbeiten:

• Rasen einsähen
  • Stecklinge setzen zur Begrünung der Böschungskanten
  • Verteilen von Rindenmulch
  • Einkehren von Sand auf den neugeschaffenen Pflasterflächen
  • Setzen der Sitzbänke unter zur Hilfenahme eines Treckers
  • Einhängen der Schilder zur Kennzeichnung (frei/belegt) der einzelnen Boxen am Nor- und Südsteg

Für der Fertigstellung der neuen Zugänge werden nach wie vor Mitglieder mit Bauerfahrung insbesondere im Treppenbau bzw. Pflasterarbeiten gesucht. Es wäre super, wenn sich eine Gruppe Freiwilliger finden würde.

Benötigt werden neben Arbeitshandschuhen, entsprechende Geräte wie zum Beispiel Besen, Schaufeln, etc. sowie der Witterung entsprechend robuste Kleidung und Schuhwerk.
Grillgut und ein kühles Blondes zu Stärkung nach getaner Arbeit werden zur Verfügung gestellt.
Alle Mitglieder und Freunde des ASC sind recht herzlich zum Arbeitsdienst eingeladen.