Winterwanderung des ASC am 3. Februar

• Kommentare deaktiviert für Winterwanderung des ASC am 3. Februar

Winterwanderung des ASC am 3. Februar

Liebe Wanderfreunde im ASC,

hiermit lädt der Vorstand zur diesjährigen Winterwanderung ein.

Wir treffen uns am Samstag, den 03.02.2018 um 14:30 Uhr am Clubhaus.

Die Wanderung dauert ca. 2 Stunden. Gegen 17:00 Uhr erwarten wir die Seglerinnen und Segler, die an der Wanderung nicht teilnehmen können, im Clubhaus. Um 18:00 Uhr gibt es dort deftigen Grünkohl mit Salzkartoffeln, Kassler und Würstchen inclusive Bier, alkoholfreie Getränke und einen Schnaps nach dem Essen zu einem Preis von

15,- Euro pro Person

Die Wärme am gemütlichen Kaminfeuer gibt es auch in diesem Jahr umsonst!

Auch wenn der Wanderweg größtenteils asphaltiert ist, wird für die matschigen oder hoffentlich verschneiten Teilstücke festes Schuhwerk empfohlen.

Für eine optimale Planung bitten wir um kurze Rückmeldung bei Peter Lieven (peter@lievens.de bzw. Tel.: 0234-3883802) bis zum 31.01.0218. Um Rückmeldung wird ebenfalls gebeten, wer nur am Abendessen teilnehmen möchte. Wir müssen spätestens am 31.01. dem Clubwirt die Teilnehmerzahl durchgeben, damit er alles für uns vorbereiten kann. Für die Wanderer, die keinen Grünkohl essen, kann ich nach vorheriger Absprache ein Schnitzel bestellen. Pommes für die Kinder sind kein Problem.

Ich wünsche uns viel Schnee und einen schönen Clubabend!

Euer Wanderführer

Peter Lieven