Einladung zum ASC Absegeln

• Kommentare deaktiviert für Einladung zum ASC Absegeln

Einladung zum ASC Absegeln

Liebe Segler/-innen, Freunde und Gäste des ASC,

Die Segelsaison neigt sich so langsam dem Ende entgegen und unser Absegeln am 14. Oktober 2017 steht an.

Treffpunkt ist um 14.00 Uhr an unserem Flaggenmast.
Bevor es zum gemütlichen Segeln (ca. 15:00 Uhr) geht, wollen wir uns bei einem kleinen Imbiss stärken. Im Anschluss, an das gemeinsame Segeln, gehen wir zum geselligen Saisonausklang in unser Clubhaus über.

Über kulinarische Spenden, die unseren Absegeln bereichern, freuen wir uns sehr.

Für eine optimale Planung bitten wir um eine kurze Rückmeldung bis zum 11. Oktober 2017 bei Jens Birkholz: Jens.Birkholz@web.de
Eine kurze Rückmeldung wird ebenfalls erbeten, wenn Ihr nur zum abendlichen Grillen kommt.

Wir freuen uns auf ein schönes Absegeln, bei hoffentlich gutem Wetter und einer großen Beteiligung.