Winterwanderung des ASC am 4. Februar

• Kommentare deaktiviert für Winterwanderung des ASC am 4. Februar

Winterwanderung des ASC am 4. Februar

Liebe Wanderfreunde im ASC,

hiermit lädt der Vorstand zur diesjährigen Winterwanderung ein.

Wir treffen uns am Samstag, dem 04.02.2017 um 14:30 Uhr am Clubhaus.

Aufgrund der positiven Resonanz im letzten Jahr werden wir diese Wanderung wiederholen. Sie dauert ca. 2 Stunden. Gegen 17:00 Uhr erwarten wir die Seglerinnen und Segler, die an der Wanderung nicht teilnehmen können, im Clubhaus. Um 18:00 Uhr gibt es dort deftigen Grünkohl mit Salzkartoffeln, Kassler und Würstchen inclusive Bier, alkoholfreie Getränke und einen Schnaps nach dem Essen zu einem Preis von

15,- Euro pro Person

Die Wärme am gemütlichen Kaminfeuer gibt es auch in diesem Jahr umsonst!

Auch wenn der Wanderweg größtenteils asphaltiert ist, wird für die matschigen oder hoffentlich verschneiten Teilstücke festes Schuhwerk empfohlen. Das winterliche Wetter wird hoffentlich bis zur Wanderung halten.

Wer am Abendessen teilnehmen möchte, melde sich bitte bis zum 31.01..2017 bei mir an (peter@lievens.de bzw. Tel.: 0234-3883802). Ich muss spätestens an diesem Tag dem Clubwirt die Teilnehmerzahl durchgeben, damit er einkaufen kann. Für die Wanderer, die keinen Grünkohl essen, kann ich nach vorheriger Absprache ein Schnitzel bestellen. Pommes für die Kinder sind kein Problem.

Ich wünsche uns viel Schnee und einen schönen Clubabend!

Euer Wanderführer

Peter Lieven