Saisonabschluss der Jugendabteilung

• Kommentare deaktiviert für Saisonabschluss der Jugendabteilung
  • Jugend

Saisonabschluss der Jugendabteilung

Am 22. Oktober trafen sich fast alle aktiven Kinder und Jugendliche des ASC sowie deren Eltern zum Einwintern der Jugendboote. Unter dem Motto „wer segeln will muss arbeiten“ wurden alle Boote gereinigt, abgeriggt, zur Feststellung möglicher Schäden begutachtet und anschließend ins ihr jeweiliges Winterlager verbracht.

Das Material wurde auf Vollständigkeit überprüft und die Segel gerollt. Während die Optis und der Laser in der ASC-Garage auf die neue Segelsaison warten, wurden die drei 420er zum Schützenheim nach Olpe gefahren. Dank aktiver Zusammenarbeit waren alle Arbeiten schon am frühen Nachmittag erledigt.

Der Wehmut der jetzt vergangenen Saison vermischt sich mit Vorfreude auf das, was kommt. Mast- und Schotbruch!