Einladung zum ASC Absegeln

• Kommentare deaktiviert für Einladung zum ASC Absegeln

Einladung zum ASC Absegeln

Liebe Segler/-innen, Freunde und Gäste des ASC,

auf Grund einer Terminkollision und um allen Regattaseglern die Teilnahme an der „Pannenklöpper“ Regatta des WSVB am 24.09.2016 zu ermöglichen, verlegen wir unser geplantes  Absegeln auf den Samstag, 01. Oktober 2016. Bitte merkt euch den Termin vor!

Treffpunkt ist um 14.00 Uhr an unserem Flaggenmast.

Bevor es zum gemütlichen Segeln (ca. 15:00 Uhr) geht, wollen wir uns bei einem kleinen Imbiss stärken. Im Anschluss, an das gemeinsame Segeln, gehen wir zum geselligen Saisonausklang bei leckerem Grillgut und Getränken über. Über kulinarische Spenden, die unseren Grillabend bereichern, freuen wir uns sehr.

Für eine optimale Planung bitten wir um eine kurze Rückmeldung bis zum 28. September 2016 bei Jens Birkholz. Eine kurze Rückmeldung wird ebenfalls erbeten, wenn Ihr nur zum abendlichen Grillen kommt.

Wir freuen uns auf ein schönes Absegeln, bei hoffentlich gutem Wetter und einer großen Beteiligung.

bildschirmfoto-2016-09-12-um-11-49-56