Einladung zum ASC-Ansegeln am 21. Mai

• Kommentare deaktiviert für Einladung zum ASC-Ansegeln am 21. Mai

Einladung zum ASC-Ansegeln am 21. Mai

Liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Gäste des ASC,

Es ist wieder soweit, die Bigge ist gut gefüllt und wir möchten gemeinsam mit Euch unser traditionelles Ansegeln in die noch junge Segelsaison 2016 starten.

Wir laden alle Mitglieder, Gäste und Freunde des ASC recht herzlich zu unserem gemeinschaftlichen Saisonauftakt am Samstag, den 21. Mai 2016 ein.
Der Treffpunkt ist um 14.00 Uhr an unserem ASC Flaggenmast.

Bevor es zum gemütlichen Segeln ab ca. 15:00 Uhr geht, wollen wir uns bei einem kleinen Imbiss und kühlen Getränken stärken. Ab ca. 17.45 Uhr gehen wir dann zum gemütlichen und geselligen Saisonauftakt an unserem Grillplatz mit Lagerfeuer über.

Für das leibliche Wohl in Form von leckerem Grillgut, Getränken, Salten, etc. ist gesorgt.

Es gibt auch wieder die Möglichkeit Vereinskleidung Jacken, Shirts, Mützen, Käppis Aufkleber, etc. zu erwerben bzw. zu bestellen. Mit dem Erwerb unterstützt Ihr unsere Jugendarbeit.
Für eine bessere Planung bitten wir Euch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail bis zum 18. Mai 2016. Eine kurze Info wird ebenfalls erbeten, wenn Ihr nur zum abendlichen Grillen kommt.

Rückmeldungen an Jens Birkholz: Jens.Birkholz@web.de

Wir freuen uns sehr über eine rege Beteiligung und wünschen allen Mitgliedern und Gästen ein schönes Ansegeln sowie eine allseits erfolgreiche Segelsaison 2016 und schön schöne Stunden im ASC.

„Allzeit Mast- und Schotbruch auf allen Kursen“

Jens Birkholz