Sliptermin 02. April fällt aus

• Kommentare deaktiviert für Sliptermin 02. April fällt aus

Sliptermin 02. April fällt aus

Liebe Segelfreunde des ASC,

durch den niedrigen Wasserstand im Herbst, konnte der WSVB Steg 3 erst jetzt im Frühjahr aus dem Wasser genommen werden. Durch niedrige Temperaturen (Anstrich) und den dringend notwendigen Zusatzarbeiten wird der Steg trotz großer Anstrengungen des WSVB Stegteams erst am Samstag den 02. April  2016 ins Wasser können.

Im Namen des WSVB Vorstandes und des WSVB Stegteams bitten wir darum, an diesen Tag, den 02. April 2016 noch nicht zu slippen.
Für den Transport der langen Ausleger mit dem schweren  Trecker wird die ganze Straße neben der Slipanlage gebraucht.

Am Sonntag, den 03. April 2016 werden wird der WSVB mit 2 Personen die Slipanlage bedienen, so dass alle Mitglieder die an diesem Wochenende ins Wasser wollen geslippt werden können.

Wir danken für euer Verständnis und wünschen vorab schon mal schöne Osterfeiertage,

der ASC-Vorstand