Auskranen 2015 – ab dem 17. Oktober im ASC/WSVB möglich

Oktober 1, 2015

• Kommentare deaktiviert für Auskranen 2015 – ab dem 17. Oktober im ASC/WSVB möglich

Auskranen 2015 – ab dem 17. Oktober im ASC/WSVB möglich

Liebe ASCler und Gäste,

die Saison 2015 neigt sich so langsam dem Ende entgegen und die ersten von uns Planen ihre Schiffe ins Winterlager zu Verholen.

Aufgrund der aktuellen Wasserverhältnisse ist das Kranen im ASC/WSVB noch nicht möglich, es ist aber in Kürze damit zu rechnen. Ab einer Wasserhöhe von 295,00m ist das Slippen bei uns im Club wieder problemlos für alle Schiffe möglich. Aktueller Stand 294,17m.

In den kommenden Tagen werden noch kleine Wartungsarbeiten an der Anlage durchgeführt und eine TÜV-Abnahme der Winde erfolgt. Der erste offizielle Krahntermin wird der 17. und 18.10.2015 sein. Weitere Termine werden in Kürze bekannt gegeben.

Bis zum ersten offiziellen Krahntermin untersagen wir, in Absprache mit den Verantwortlichen des WSVB, allen die Anlage in Betrieb zu nehmen.

Wir danken für euer Verständnis und wünschen uns allen hoffentlich noch ein paar schöne Segeltage.