Erfolgreiche Platzierung der ASC-Optis beim Atta-Cup

September 22, 2015

• Kommentare deaktiviert für Erfolgreiche Platzierung der ASC-Optis beim Atta-Cup
  • Jugend, News

Erfolgreiche Platzierung der ASC-Optis beim Atta-Cup

Drei Optimisten des ASC nahmen am 12. September 2015 beim Atta-Cup des Yacht- und Ruder-Club Attendorn e.V. teil. In der Klasse „Optimisten C – Anfänger“ konnten sich unsere Jüngstensegler mit dem 1., 2. und 5. Platz bei 8 Booten gut platzieren (Link zur Ergebnisliste).
Bei überwiegend schwachwindigen Bedingungen kamen unsere Optis in einem Gesamtfeld von 16 Booten (Optis, 420er, OpenBic) gut aus dem Startfeld.