Einladung zum Absegeln 2015

• Kommentare deaktiviert für Einladung zum Absegeln 2015

Einladung zum Absegeln 2015

Liebe Segler/-innen, Freunde und Gäste des ASC,

die Segelsaison neigt sich so langsam dem Ende zu.
Aus diesem Grund möchten wird die Gelegenheit nutzen, bevor die Ersten von uns in das Winterlager gehen oder in die wohlverdienten Herbstferien entschwinden, ein gemeinsames Absegeln mit euch zu veranstalten.

Wir laden alle Mitglieder, Freunde und Gäste des ASC recht herzlich zu unserem Absegeln am Samstag, dem 26. September 2015 ein.
Der Treffpunkt ist ab 14.00Uhr an unserem Flaggenmast.
Bildschirmfoto 2015-09-12 um 18.32.14

Bevor es zum gemütlichen Segeln geht, wollen wir uns bei einem kleinen Imbiss stärken.
Im Anschluss daran besteht die Möglichkeit zu einem geselligen Saisonausklang an unserem Grillplatz.
Es ergibt sich bestimmt auch die Möglichkeit für „Kapitäne“, die dieses Jahr nicht die Gelegenheit hatten, aktiv zu segeln, bei Vereinskollegen mitzusegeln.
Für eine optimale Planung bitten wir um eine kurze Rückmeldung bis zum 23. September 2015. Rückmeldungen bitte an Peter Lieven: peter@lievens.de

Bildschirmfoto 2015-09-12 um 18.32.23

Wir freuen uns sehr über eine rege Beteiligung.