Aggertaler Segel-Club e.V.

Aggertaler Segel-Club e.V.

ASC Arbeitsdienst am 22. August 2015!

August 19, 2015

  • Kommentare deaktiviert für ASC Arbeitsdienst am 22. August 2015!
  • Termine

ASC Arbeitsdienst am 22. August 2015!

Liebe ASCler, Freunde und Gäste des ASC,

am Samstag, 22.08.2015  findet ab 08:30 Uhr ein Arbeitsdienst bei uns auf dem Gelände statt.

Folgende Arbeiten stehen auf dem Plan:

  1. Die restlichen Stegbretter wechseln/tauschen
  2. Die Längsverspannungen am Nord- und Südsteg wieder installieren
  3. Erneuerung des Sandkastens und diverser Spielgeräte auf dem ASC Gelände

Benötig werden:

  1. a) 13er Ratsche
  2. b) Akku-Bohrer und Bohrer 8,0 mm, 9,5 mm und 10,0 mm
  3. c) Kniekissen
  4. d) Zollstock, Winkel, Hammer
  5. e) Dem Wetter entsprechende Kleidung

Der Arbeitsdienst endet mit dem gemeinsamen Mittagessen im Clubhaus um ca. 13.00 Uhr.

Wir möchten schon mal vorab auf unser ASC Sommer(grill)fest am 29.08.2015 hinweisen eine gesonderte Einladung wird in den nächsten Tagen folgen.

Unser Hafenmeister Lutz Lange und der Vorstand freuen sich über viele fleißige Hände beim Arbeitsdienst am 22.08.2015-J.

Mit freundlichem Gruß

Jens Birkholz

Comments are closed.