Winterwanderung am 31. Januar 2015

• Allgemein, Termine

Winterwanderung am 31. Januar 2015

Liebe Mitglieder und Freunde des ASC,

wie bereits in unserer Weihnachtsmail angekündigt, werden wir am Samstag, dem 31. Januar unsere Winterwanderung durchführen. Da aufgrund des Wechsels des Clubwirtes unser Clubhaus noch nicht wieder bewirtschaftet ist, treffen wir uns nach der Wanderung um 17:00 Uhr im Blockhaus des Hauses Dumicketal. Das Grünkohlbuffet kostet pro Person 16,50 Euro und ist vor Ort zu bezahlen. Zur Info: (http://www.hausdumicketal.de). Für die Kinder gibt es zu einem geringeren Preis ein Kindermenü. Bitte gebt dies aber bei der Anmeldung an. Die Anmeldung für das Grühnkohlessen ist absolut verbindlich, da wir entsprechend der Anmeldezahlen das Essen bestellen müssen. Da wir das Blockhaus für uns haben, können wir den Abend nach dem Essen auch gemütlich ausklingen lassen. Das Haus erreicht ihr, in dem ihr rechts am Hotel des Hauses Dumicketal vorbeigeht. Der Weg ist beleuchtet. Ihr braucht nicht durch die Gaststätte zu gehen.

Nun aber zur Wanderung:
Wir starten mit der Wanderung in der Wörmge (Navi: 57439 Attendorn Wörmge, Wörmge 4) um 14.30 Uhr. Der Parkstreifen an der Straße bietet ausreichend Parkmöglichkeiten. Von dort aus werden wir entlang der Lister, je nach Wetterlage, ca. 2 Stunden wandern, um dann anschließend mit dem Auto oder zu Fuß, wer noch keine Blasen an den Füßen hat, zum Haus Dumicketal aufbrechen.
Da nicht alle von uns gut zu Fuß sind, ist die Wanderung vom Grünkohlessen völlig abgekoppelt. Wer nicht mitgeht, findet sich um 17:00 Uhr im Dumicketal ein.

Verbindliche Anmeldungen nimmt ab sofort unser Wanderführer Peter Lieven an:
Email: peter@lievens.de oder Telefon: 0234 3883802

Bitte denkt daran: Die Anmeldung zum Grünkohlessen ist verbindlich. Damit wir einen ungefähren Überblick haben, teilt uns doch bitte auch mit, ob ihr an der Wanderung teilnehmt. Der Wirt hat den Anmeldeschluss vorgegeben. Es ist der 27. Januar!!

Der Vorstand freut sich über eine rege Beteiligung.