ASC-Teilnahme am Atta-Cup

• Kommentare deaktiviert für ASC-Teilnahme am Atta-Cup
  • Jugend

ASC-Teilnahme am Atta-Cup

Am 20. September nahmen 7 Kinder und Jugendliche des ASC am Atta-Cup des Yacht- und Ruderclub Attendorn teil. Bei schwachwindigen Bedingungen konnten sich die ASC-Optimisten Marian und Lenja in der Gruppe der Anfänger mit den Plätzen 3 und 5 auf gute Positionen innerhalb des Feldes von 10 Booten platzieren, während Christian sich bei den fortgeschrittenen Optimisten nicht durchsetzen konnte. Auch unsere 420er-Segler waren im Jollenfeld von 9 Booten mit einem respektablen 3. Platz von Lars und Kristin (mit toller Aufholjagd nach verpatztem Start) sowie einem 6. Platz von Jonathan und Malvina gut vertreten. Bei etwas mehr Wind hätten unsere 420er sicher noch besser abgeschnitten. Herzlichen Glückwunsch allen Seglerinnen und Seglern zu ihrer tollen Leistung!

Die Atta-Cup-Teilnehmer des ASC mit ihren Pokalen. Bild: D. Makowski.