Termine für die ASC-Jugend

• Jugend, Termine

Termine für die ASC-Jugend

Hallo ASC-Jugend,

es geht endlich los! Die letzten Eisschollen werden nächste Woche schmelzen und dann können wir am nächsten Samstag endlich die Boote aus der Garage holen, saisonfertig machen und zuteilen.

Als Download gibt es nun einen Jugend-Kalender mit den Trainings und Veranstaltungen, gefüllt mit Terminen bis zum Ende der Schulferien, danach werden noch mal neue Termine festgelegt.

dsc02877

Die Termine haben wir einmal in den Kalender eingesetzt, und die zweite Seite gibt die Termine für die Opti-Segler und die 420er mit den jeweiligen Verantwortlichen für das Training wieder, soweit sich das heute absehen lässt. Deshalb sind einige Namen noch mit „?“ versehen, die Klärung läuft hier noch.

Am Samstag den 13. April erwarten wir Euch also um 10.30h.

Bitte bringt Putzlappen zum Polieren der Boote mit.

Der WSVB veranstaltet einen Segelbasar, verkauft werden kann alles rund ums Schiff und entsprechende Ausrüstung wie Neoprenanzüge, Neoschuhe, Trockenanzüge etc.

Bitte markiert die Sachen vorher schon mal mit Namen und dem Preis, den Ihr erzielen wollt.

Am Sonntag findet dann das Segeln der Optis und evtl. der 420er statt, wenn die nicht der 420er – Regatta beim YCL zuschauen wollen.

Damit wir absehen können wer kommt, wäre es schön wenn Ihr uns kurz eine Mail sendet und mitteilt, wer wann kommt.

Das Mittagessen können wir im Clubhaus gemeinsam einnehmen, zum Saisonstart ist jetzt alles geöffnet und startklar.

Wir freuen uns mit Euch auf eine tolle Segelsaison !!!

Michael und Dirk