50 Jahre ASC

Juni 4, 2012

• Kommentare deaktiviert für 50 Jahre ASC

50 Jahre ASC

Vergangenes Wochenende fand anlässlich des 50-jährigen Bestehen des Aggertaler Segel-Clubs ein Festwochenende statt.

dscn1141

Der Samstag begann mit einem Festempfang, bei dem ab 11 Uhr geladene Gäste zusammen mit dem ASC den Jubiläumstag begangen. Nach Ausklang des offiziellen Teils stand der Nachmittag unter dem Motto „Open Ship“: Mitglieder segelten im Geschwader – und nahmen dabei ehemalige Mitglieder, offizielle Gäste und Vereinskameraden mit. Des Weiteren fanden Vorführungen der Jugendabteilung statt. Zum Schweifen in der Vergangenheit wurden im Clubhaus bei Kaffee und Kuchen alte Bilder und Filme von vergangenen Tagen vorgeführt.

Gegen Abend wurde im Clubhaus ein „Feierabend“ veranstaltet – es gab ein Festbuffet, untermalt von Musik einer Liveband. Zu fortgeschrittener Zeit ging das Festbuffet in eine schöne Feier mit viel Spaß und Tanz über.

dscn1178

Am Sonntag morgen klang das Festwochenende bei einem Frühschoppen im Clubhaus aus.

Bilder zum Festtag am Samstag finden Sie in der Bildergalerie.