Jahreshauptversammlung 2011 – ASC gesunder Verein mit stetigen Mitgliederzahlen

März 20, 2011

• Kommentare deaktiviert für Jahreshauptversammlung 2011 – ASC gesunder Verein mit stetigen Mitgliederzahlen

Jahreshauptversammlung 2011 – ASC gesunder Verein mit stetigen Mitgliederzahlen

Am 20. März 2011 fand die jährliche Mitgliederversammlung statt.
Der ASC präsentierte sich als gesunder Verein mit stetigen Mitgliederzahlen.
Wirtschaftlich steht der Verein solide und ausgeglichen da.

Die Jugendabteilung berichtete über zahlreiche Aktivitäten und sportliche Erfolge der Jugendmitglieder in der letzten Saison.
Bei den ausstehenden Wahlen ergaben sich einige neue Besetzungen.  So wurde Michael Dietershagen von der Jugendversammlung als neuer Jugendwart gewählt und in der Vollversammlung bestätigt. Dirk Makowski, der bisherige Jugendwart wird ihm in Zukunft als stellvertretender Jugendwart zur Seite stehen. Stefan Wolff, der bisherige Stellvertreter legte sein Amt nieder. Als Nachfolger von Michael Dietershagen im Amt des Kassenprüfers wurde Peer Pramann gewählt. Karl-Hermann Lau (1. Vorsitzender), Gerd Oelmann (Hafenmeister) und Gunther Deichsel (Schatzmeister) wurden in ihren Ämtern bestätigt. Allen ehrenamtlich Tätigen wurde gedankt.

Zum Stand der Elektromotoren-Benutzung wurde bekannt gegeben, dass derzeit noch keine Genehmigung vorliegt, alle Mitglieder bei Neuigkeiten im laufenden Genehmigungsverfahren jedoch via E-Mail oder Homepage informiert werden.

An der Planung des 50-jährigen Jubiläums sind alle Mitglieder aufgerufen, sich am Festkomitee zu beteiligen.

Karl-Hermann Lau beschloss die Versammlung knapp 2 Stunden nach Beginn.