Aggertaler Segel-Club e.V.

Aggertaler Segel-Club e.V.

ASC-Winterwanderung sorgte für Kurzweile in der Winterpause!

Januar 19, 2011

  • Kommentare deaktiviert für ASC-Winterwanderung sorgte für Kurzweile in der Winterpause!
  • Allgemein

ASC-Winterwanderung sorgte für Kurzweile in der Winterpause!

Am 15.01.2011 trafen sich 30 ASC-Mitglieder, um gemeinsam in der Winterpause eine Wanderung zu unternehmen.
Gestartet wurde gegen 14 Uhr am Vereinsgelände des ASC. Der ca. 3,5 km lange Hinweg führte die Wanderer zur Hitzen-Alm, wo für eine gemütliche Rast gesorgt war.
Nachdem die Kräfte wieder hergestellt waren folgte der etwas längere Heimweg, um dann anschließend den Tag im Clubhaus ausklingen zu lassen.

Fotos von der Wanderung sind in der Bildergalerie zu finden, gerne können Sie mir auch eigene Fotos per E-Mail schicken, die ich dann hinzufüge!

Comments are closed.