Aggertaler Segel-Club e.V.

Aggertaler Segel-Club e.V.

Finaler Steg-Arbeitsdienst am 05.04.2014

April 1, 2014

  • Kommentare deaktiviert für Finaler Steg-Arbeitsdienst am 05.04.2014
  • Termine

Finaler Steg-Arbeitsdienst am 05.04.2014

Liebe ASC-Mitglieder und Gäste,
bei bestem Wetter konnten am vergangenen Freitag und Samstag leider nicht alle gesteckten Ziele erreicht werden, da der Slipwagen einen technischen Defekt hatte und nicht zur Verfügung stand.

Den zeitlichen Ausfall wollen wir am kommenden Samstag kompensieren und die Stegsanierung zum Abschluss bringen.
Trotzdem möchte sich der Vorstand an dieser Stelle schon recht herzlich für den tollen und ausdauernden Einsatz aller Beteiligten während der letzten Wochen und Monate bedanken!
SONY DSC
Geplante Arbeiten:

  1. Montage des Landgangs und der neuen Laufräder
  2. Nachziehen der Verschraubungen
  3. Fixieren der Gitterroste
  4. Montage der Badeleitern

 Für den Endspurt sind viele Akteure erforderlich! Danach haben wir es dann geschafft und können uns alle endlich um die Boote kümmern J 

Termin:           Samstag, den 05.04.     07:30 bis 14:00 Uh

An Ausrüstung wird benötigt: 

Ø       13 mm Nuss mit Knarre
Ø      Schwimmweste

 Viele Grüße und eine gute Woche,

Armin Schaffer

Comments are closed.