Neuer Vorstand gewählt

März 21, 2010

• Kommentare deaktiviert für Neuer Vorstand gewählt

Neuer Vorstand gewählt

Am 21. März 2010 fand die jährliche Mitgliederversammlung statt.
Der ASC präsentierte sich als gesunder Verein mit recht stetigen Mitgliederzahlen.
Wirtschaftlich steht der Verein solide und ausgeglichen da.

Die Jugendabteilung berichtete über zahlreiche Aktivitäten und sportliche Erfolge der Jugendmitglieder in der letzten Saison. Besondere Erwähnung fand Nina Lambrecht, die sich auf zahlreichen Regatten bewies und in der kommenden Saison im Deutschlandteam der Bootsklasse Laser 4.7 segelt.
Die Vereinsmitglieder wurden über den Stand Bauarbeiten an der Sonderner Talbrücke informiert, deren Sanierung im Zeitplan liegt.
Bei den ausstehenden Wahlen ergaben sich einige neue Besetzungen.  So quittierte Michael Frede den langjährigen Dienst als 1. Vorsitzender.
Für den Posten des 1. Vorsitzenden wurde Karl-Hermann Lau, bisheriger Geschäftsführer, gewählt.
Das Amt des Geschäftsführers übernimmt fortan Peter Lieven, bisher 1. Beisitzer.
Martina Dörpinghaus wurde in das Amt der 1. Beisitzenden gewählt.
Allen ehrenamtlich Tätigen wurde gedankt.

Wechselnder ASC-Vorstand