Aggertaler Segel-Club e.V.

Aggertaler Segel-Club e.V.

Optis und Laser startklar!

April 20, 2018

  • Kommentare deaktiviert für Optis und Laser startklar!
  • Jugend, News

Optis und Laser startklar!

Am 15. April hat die Jugendabteilung des ASC ihre Jugendjollen ausgewintert. Bei tatkräftiger Unterstützung durch Kinder, Jugend und Eltern wurden unsere Optimisten aus der Garage geholt, geputzt, poliert und segelfertig gemacht. Auch der Laser und die beiden Begleitboote der Jugend sind gereinigt und startklar.

Foto: M. Bilo

Bei strahlendem Sonnenschein fiel es uns durchaus schwer, nicht sofort aufs Wasser zu gehen, aber vor dem Vergnügen steht bekannterweise der Schweiß. Und es brauchte schon ein paar Stunden, bis wirklich alle Arbeiten getan waren.

Foto: M. Bilo

So freuen wir uns auf unseren ersten Trainingstermin – hoffentlich bei ebenso gutem Wetter. Vielen Dank an die zahlreichen fleißigen Helferinnen und Helfer!

Manche Arbeiten gehen nur gemeinsam… Foto: M. Bilo

Comments are closed.