ASC Arbeitsdienst am 21. April

• News, Termine

ASC Arbeitsdienst am 21. April

Liebe ASCler,

am Samstag, den 21.04.2018 möchten wir zum ersten Arbeitsdienst des Jahres 2018 einladen.
Der Dienst beginnt um 09:00 Uhr und endet um ca. 14:00 Uhr.

Auf dem Programm stehen:

• Anlanden des Süd-Steges (Steg 2)
  • Säubern der Stegbretter Steg 1 und 2
  • Säubern des Grillplatzes
  • Das Einpflanzen diverser Grünpflanzen
  • Vorbereitentende Arbeiten für den neuen Zugang zum Grillplatz und Flaggenmast
  • Besprechung des weiteren Vorgehens für die Fertigstellung der neuen Zugänge, hierfür werden Mitglieder mit Erfahrung im Treppenbau benötigt bzw. Kenntnisse in der Verlegung von Pflastersteinen sind von Vorteil.

Benötigt werden neben Arbeitshandschuhen, entsprechende Geräte wie zum Beispiel Besen, Schaufeln, Laubgebläse, Schrubber und Eimer etc. sowie der Witterung entsprechend robuste Kleidung und Gummistiefel.

Grillgut und ein kühles Blondes zu Stärkung nach getaner Arbeit werden zur Verfügung gestellt.

Alle Mitglieder und Freunde des ASC sind recht herzlich eingeladen, an dem ersten Dienst in der neue Saison teilzunehmen.