Jugendversammlung 2018

• Kommentare deaktiviert für Jugendversammlung 2018
  • Jugend

Jugendversammlung 2018

Am 24.02.2018 traf sich die Jugendabteilung des ASC zur diesjährigen Jugendversammlung. Mit 27 Teilnehmern war die Versammlung ebenso gut besucht wie im Vorjahr. Nach einem Rückblick auf die vergangene Saison (was lief gut, was weniger gut?) wurde der Vereinsmeister 2017 gekürt: Nachdem Marian Asselborn zum dritten Mal in Folge den Titel gewann, durfte er den (bisherigen) Wanderpokal des ASC behalten. Auf einem tollen 2. Platz landete Bruder Bjarne Asselborn. Die Bronzemedaille gewann Ben Gortat. Stolz präsentierten die Sieger ihre Medaillen und Urkunden.

V.l.n.r.: Ben, Marian, Bjarne

Anschließend wurde über die Planung der Saison 2018 gesprochen. Der Jugendkalender steht und wir haben zahlreiche Aktivitäten geplant. Der ASC wird dieses Jahr auch einen Kurs zum Jüngstensegelschein anbieten, der aber schon nach kurzer Zeit ausgebucht war. Nachdem wir noch kurz über die Möglichkeiten zur Materialpflege gesprochen haben, konnten die Jugendwarte die Versammlung nach einer Stunde abschließen. Der sportliche Teil der Veranstaltung wurde dann durch ein zweistündiges Bowling auf den Bowlingbahnen der Bowling Lounge Overath durchgeführt.