Aggertaler Segel-Club e.V.

Aggertaler Segel-Club e.V.

Neuer ASC-Opti sucht Namen!

Dezember 6, 2017

  • Kommentare deaktiviert für Neuer ASC-Opti sucht Namen!
  • Jugend

Neuer ASC-Opti sucht Namen!

Um unsere mittlerweile sehenswerte Opti-Flotte weiter aktuell zu halten, hat der Vorstand beschlossen, noch in 2017 einen neuen Trainingsopti zu beschaffen. So konnten die beiden Jugendwarte am 25. November bei der Fa. Eiermann einen fabrikneuen Opti der Serie „Standard Opti-i“ in Empfang nehmen, der noch am gleichen Tag zum Biggesee „überführt“ wurde und in der Jugendgarage auf das Frühjahr wartet. Der Opti wurde noch mit dem „Top-Paket“ und einem vermessungsfähigen Standard Club-Segel aufgewertet, so das dem sportlichen Einsatz im Training nichts entgegensteht. Doch halt – etwas wichtiges fehlt noch! Wir brauchen noch einen Namen, auf den wir den Opti im Frühjahr taufen können. Vorschläge bitte bis 31.12.2017 an die Jugendwarte. Der Einsendeschluss ist Mitternacht und wird durch den Abschuss von Raketen begleitet…

Comments are closed.