Einladung zum ASC-Sommer-Grillfest am 02.07.2016

• News, Termine

Einladung zum ASC-Sommer-Grillfest am 02.07.2016

Liebe Mitglieder, Gastsegler und Freunde des ASC,

auch in diesem Jahr findet wieder unser zünftiges ASC Sommer–Grillfest statt.
Beginn des Festes ist am 02. Juli um 17.00 Uhr.

Das fleißige Team um Peter Lieven beköstigt uns u.a. mit: Grillsteaks, Würstchen, Krautsalat, Kartoffelsalat, Brötchen etc. und Getränken vielfältiger Geschmacksrichtungen (selbstverständlich auch alkoholfrei)
Für Essen und Getränke erheben wir eine einmalige Pauschale (Flat) von 5 € für Kinder/Jugendliche und 10 € für Erwachsene.
Sollte der individuelle Durst die gesundheitlich unbedenkliche Dosis überschreiten, so kann das Gewissen über eine angemessene Spende an die Jugendkasse erleichtert werden.

P1090112

Hinsichtlich einer optimalen Planung bitten wir um eine Anmeldung bis Mittwoch, den 29.06.2016 bei Peter Lieven.

Außerdem besteht bei Gerdi wieder die Möglichkeit, Exemplare der ASC-Kollektion zu erwerben. Mit dem Kauf unterstützt ihr unsere Jugendarbeit.

Über kulinarische Spenden, die unser Fest bereichern, freuen wir uns sehr.