ASC-Arbeitsdienst am 21.11., letzter Slipdienst kommendes Wochenende!

November 11, 2015

• Kommentare deaktiviert für ASC-Arbeitsdienst am 21.11., letzter Slipdienst kommendes Wochenende!
  • Allgemein, Termine

ASC-Arbeitsdienst am 21.11., letzter Slipdienst kommendes Wochenende!

Liebe ASCler,

am kommenden Samstag, 14.11.2015 und  Sonntag, 15.11.2015 finden die letzten beiden offiziellen Slipdienste für die Saison 2015 statt. Die Krananlage ist an beiden Tagen von 10:00 bis 16:00 Uhr besetzt. Aktuell befinden sich noch 13 ASC/WSVB Schiffe  im Wasser. Wer sein Schiff noch nicht im Trocken hat, sollte einen dieser beiden Termine nutzen.

Des Weiteren möchten wir noch auf den letzten Arbeitsdienst des Jahres (ausschwimmen der Stege und aufräumen des Grillplatzes/Gelände, etc.) am Samstag, den 21.11.2015 von 09:30 bis 13:00 Uhr hinweisen. Benötigt werden neben Arbeitshandschuhen, der Witterung entsprechend robuste Kleidung und Gummistiefel.

Grillgut und ein kühles Blondes zu Stärkung nach getaner Arbeit werden zur Verfügung gestellt.

Alle ASCler die noch Arbeitsstunden für das Jahr 2015 benötigen sind recht herzlich eingeladen, an dem letzten Dienst im Jahr teilzunehmen.

Danach ist die Wassersaison offiziell beendet und ein betreten der Stege ist nicht mehr möglich.