Einladung zum Ansegeln

• Kommentare deaktiviert für Einladung zum Ansegeln

Einladung zum Ansegeln

Liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Gäste des ASC,
Es ist wieder soweit, wir starten in die neue Segelsaison 2015 und das traditionelle Ansegeln des ASC steht an.

Aus diesem Grund laden wir alle Mitglieder, Freunde und Gäste des ASC recht herzlich zu unserem Ansegeln am Samstag, dem 16. Mai 2015 ein.

Der Treffpunkt ist um 14.00 Uhr an unserem Flaggenmast. Bevor es zum gemütlichen Segeln ab ca. 15:00 Uhr geht, wollen wir uns bei einem kleinen Imbiss stärken.
Im Anschluss daran gehen wir zum gemütlichen und geselligen Saisonauftakt an unserem Grillplatz über.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Es gibt auch wieder die Möglichkeit Vereinskleidung Jacken, Shirts, Mützen, Käppis Aufkleber, etc. zu erwerben bzw. zu bestellen. Mit dem Erwerb unterstützt ihr unsere Jugendarbeit.

Für eine optimale Planung bitten wir um eine kurze Rückmeldung bis zum 12. Mai 2015.
Rückmeldungen bitte an Jens Birkholz: Jens.Birkholz@web.de

Wir freuen uns sehr über eine rege Beteiligung.

Wir wünschen unseren Mitgliedern eine allseits erfolgreiche Segelsaison 2015 sowie den Freunden des Segelsports und den Gästen des ASC schöne Stunden in unserem Kreise.

„Allzeit Mast- und Schotbruch auf allen Kursen und an den Stegen fröhliches Leben“

Jens Birkholz