Update Sliptermine wg. Wasserstand

• News, Termine

Update Sliptermine wg. Wasserstand

Liebe Segelfreunde,

durch den trockenen Herbst ist der Wasserstand in den letzten Tagen weiter gefallen. Der Ruhrverband lässt täglich weiter Wasser ab.
Wir müssen daher alle Segelfreunde bitten, die Boote so schnell wie möglich aus dem Wasser zu holen.

Sliptermin:
Sa. 26. und So. 27. Oktober 2013 jeweils von 10 bis 16 Uhr.

Wir bitten dringend darum möglichst frühzeitig an der Bigge zu sein, damit das ASC Team an diesen Tagen möglichst alle Boote an Land holen kann.
Da wir den Slipwagen fast bis zum Ende runter fahren müssen, dauert jeder Vorgang entsprechend länger.
Wir wissen noch nicht, ob wir den nächsten Termin am Sa. 2. und So. 3. November 2013 jeweils von 10 bis 16 Uhr  wegen des Wasserstandes noch nutzen können

Um das Wochenende zu entlasten hat sich unser WSVB Hafenmeister Manfred Kühr bereit erklärt in dieser Woche noch Sondertermine einzurichten.
Voraussetzung ist allerdings, dass sie sich telefonisch anmelden und den Termin korrekt einhalten. Handy M. Kühr: 0170 52 45 293.
Vielen Dank an Manfred Kühr.

Herzliche Seglergrüße

Die Vorstände des