Aggertaler Segel-Club e.V.

Aggertaler Segel-Club e.V.

ASC-Stammtisch: Bildvortrag am 9. März 2012

Februar 14, 2012

  • Kommentare deaktiviert für ASC-Stammtisch: Bildvortrag am 9. März 2012
  • News, Termine

ASC-Stammtisch: Bildvortrag am 9. März 2012

E I N L A D U N G

Bildvortrag über einen Törn in den südnorwegischen Schärengürtel zwischen Mandal und Arendal (inkl. An- und Rückmarsch durch den Limfjord und das Kattegatt).

Termin:         Freitag, den 09.03.2012

Uhrzeit:         19:00 Uhr

Ort:                 ASC – Clubhaus

Anmerkung:

Da unser Clubwirt „Vladi“ gerne für ausreichend Frikadellen, Snacks und andere Speisen sorgen möchte, würde er sich freuen, wenn er im Vorfeld eine ungefähre Vorstellung von der Besucherzahl bekommen könnte. Es geht dabei um keine verbindliche Reservierung!

Vielleicht ist es Euch möglich bis zum 05.03. eine entsprechende Meldung abzusetzen (Clubhaus oder an mich). Aber auch der Kurzentschlossene wird sicherlich keinen Hunger leiden müssen und ist in jedem Fall herzlich willkommen!

Viele Grüße

Armin

(armin.schaffer@gmx.de oder 02351/26625)

Comments are closed.